Mittwoch, 29. Februar 2012

Prostata-Untersuchungs-Simulator

Ein Prostatauntersuchungs Simulator bei amazon für schlappe 1029,90€. Kann man mal machen. Einen besonderen Hinweis möchte ich dabei aber auch noch auf die Bewertungen geben (Nein, ich habe keine davon geschrieben), nur um mal zu zeigen, dass es durchaus Leute gibt, die die "kleine Hafenrundfahrt" noch zu schätzen wissen. ;)

Ich persönlich finde übrigens, dass es das perfekte Geschenk für einen Junggesellen-Abschied ist. Müssen halt alle nur mal ordentlich zusammen schmeißen. Wäre aber der Hammer!

Prostata Untersuchung Simulator 1029 Euro

Wer diesen eleganten Spaßmacher bestellen möchte, kann das übrigens gerne hier tun: Prostata Untersuchung Simulator auf amazon.de

Ähnlich interessant ist übrigens auch, was in der Related Search auftaucht:
Prostatauntersuchungs-Trainer
Geburtshilfliche Übungspuppe
Hoden-Tastmodell
Flaschenverschluss 3er Set - Esc-End-Save ->???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen