Freitag, 23. März 2012

Kinderspielzeug: Pull Along Pussy

Hier das Beweisfoto, damit ihr sicher gehen könnt, dass ich es mir nicht ausdenke: In Amerika gibt es Spielzeug, das "Pull Along Pussy" heißt. Das Konzept ist ja deutlich. Ein Katze auf Rollen die das kleine Rotzblag schön den ganzen Tag hinter sich her über die Fliesen ziehen kann. Aber bitte, liebe Produktmanager, ich darf doch sehr bitten.



Ich habe mal ein wenig recherchiert. In Amerika ist das Ding problemlos auf amazon zu bestellen. In Deutschland nicht so wirklich. Diese Spielzeug-Katze mit Rollen wäre da schon ein sehr weit abgewandeltes Äquivalent. Und "Plüti" dürfte sie dann ja auch nicht heißen, sondern eher so ähnlich wie "Zieh-Mich-Muschi".

Auch wenn es dieses mal nicht ganz so passt, verweise ich hier trotzdem noch mal manuell auf die Pussy-Lollies und den Prostata-Untersuchungs-Simulator, die es ebenfalls bei amazon zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen