Donnerstag, 3. Mai 2012

Die spinnen die Bullen Schweine

Eine außerordentliche kreative Ausarbeitung des Protests gegen die Autoritäten unseres Landes. Dagegen ist "Fuck the Police" ja wirklich schon ein bisschen zu sehr "in your face". Zwei Sachen noch: Wenn sich diese drei Banner-Halter während der Demonstration aus den Augen verlieren sieht es für sie ja wirklich nicht so elegant aus. Zumindest nicht für den denjenigen, der da die Spinne mit sich herum trägt. Und: hat jemand mal ein Foto von der anderen Straßenseite gemacht. Die Gesichter der hier festgehaltenen Polizisten sind nämlich leider nicht zu sehen.

Demonstration Polizei Plakate die Spinnen die Bullen Schweine




Demonstration gegen die Polizei-Gewalt (?) - Die Spinnen die Bullen Schweine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen