Donnerstag, 3. Mai 2012

Email Adressen automatisch generieren FAIL

Arnold Schmidt (arsch@hoga.de) schreibt an den IT-Support Volkan Tzenkastati (votze@hoga.de), dass er doch bitte eine neue Firmen-Email-Adresse hätte. Weltklasse! Dass man aus den Namen Arnold Schmidt und Volkan Tzenkastatis auch etwas anderes hätte machen können, ist dabei wohl eher nebensächlich. Kennt ihr auch solche Fälle aus eurer Firma.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse arsch@hoga-----.de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.




Hallo Support,


danke, dass Ihr mir meine E-Mail Adresse so schnell eingerichtet habt.
Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse arsch@hoga-----.de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.
Bitte ASAP ändern!!!


Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt


_____________________


Hallo Herr Schmidt,


unser System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialien des Namens.
Wir können das unglücklicherweise nicht ändern.
... und wenn ich sage "unglücklicherweise", dann meine ich das auch so :-((((


Viele Grüße


Volkan Tzenkastatis; votze@hoga-----.de


*und als einen kleinen Bonus, für alle die nicht so fließend "Business" sprechen. ASAP = As soon as possible (so schnell wie möglich)

Kommentare:

  1. vllt. hat er ja einen Puff?

    AntwortenLöschen
  2. man muss ja nicht jeden fake immer gleich für voll nehmen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hörte Herr Peter Nissin hat in der Firma auch Probleme mit seiner E-Mail Adresse: penis@hoga-----.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Artikel zitiert in meinem Blog: 1emcBlog
    http://1emc.de/1emc/lustige-e-mail-adresse/1498

    Sehr interessante Konstelation... -.-

    AntwortenLöschen