Donnerstag, 3. Mai 2012

Hunde vergessen dich nicht - US Soldaten

Mir ist vor ein paar Tagen das erste Mal ein solches Video untergekommen. US-Soldaten kommen von ihren Auslands-Einsätzen zurück und sehen ihre Hunde wieder. Die freuen sich tatsächlich noch 10 mal mehr als sie es sowieso schon tun, wenn Herrchen zur Tür reinkommt. Jetzt gibt es ja wirklich den Mythos, dass Hunde denken, dass Herrchen für immer weg ist, wenn die Tür hinter ihnen zugeht. Wenn man sich das mal für ein Jahr "Deployment" der Soldaten vorstellt, ist das schon sehr eindrucksvoll.
Und ja. Es ist wieder etwas für Herzen, aber die harten Jungs unter euch finden hier bestimmt noch mehr interessante Posts, die sie lesen können.


Der hier ist sogar noch ein bisschen besser. Der lässt nämlich einen Ball werfen, den sein Hund plötzlich zu ihm zurückbringen kann. Am Ende freut sich der Hund so sehr, dass er den Ball gar nicht mehr aus dem Mund nehmen will.



Wie zu so ziemlich allem gibt es auch zu diesem Thema eine ganze Playlist auf youtube. Klickst du hier!



thumbnail:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen