Mittwoch, 23. Mai 2012

Mädchen, in Schweden wärst du nur Durchschnitt

Ging ziemlich gut auf facebook ab. Aber komischer Weise nur bei Männern (vielleicht haben die Frauen es auch nur für sich insgeheim geliked). Dabei beleidigen sich Frauen doch auch so gerne untereinander, gerade wenn die 1,80m große Blondine hochnäsig in den in Den Clubs stolziert kommt. Soll mir auch egal sein.

Hier auf jeden Fall mal die Standards für Frauen aus Schweden und gerade auf dem Bild legen die die Latte mal ordentlich hoch!

Mädchen sei nicht so arrogant! In Schweden wärst du nur Durchschnitt!

Mädchen sei nicht so arrogant! In Schweden wärst du nur Durchschnitt!


Ich meine übrigens, dass es hier auch noch ein Vergleichs-Bild "englische vs. schwedische Frauen" gab. Ich werde mich mal auf die Suche begeben.

Edit: Ich war fleißig und habe das Bild noch gefunden. Aber es war kein Links-Rechts-Vergleich, sondern einfach nur, eine in den Raum geworfene, Behauptung. Klingt plausibel. ;) Einen Gruß and Simon und Duncan auch an dieser Stelle. Die werden mir bestimmt zustimmen:

Swedish Girls - Making British girls look ugly since 1428.

Swedish Girls - Making British girls look ugly since 1428
Schwedische Frauen: Britische Frauen hässlichen wirken lassen! Seit 1428!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen