Dienstag, 9. Oktober 2012

Umfrage: Wo liegen deine Präferenzen / Grenzen?

Hi! Ich hab vor ein paar Tagen mal diesen (psychologischen) Test gefunden und fand die Fragen sehr interessant, weil ich mir diese Fragen auch selber mal gestellt habe und manchmal schon ins Grübeln gekommen bin.  Ich hab ihn nur als Bild gefunden und hab ihn schnell in Formular gepackt.

Hier ist das Ding. Ich kann keine Preise für die Teilnahme raushauen oder das Ganze passend auswerten. Deshalb ist die Umfrage völlig anonym. Ich würde mich aber bereiterklären die reinen Prozent-Daten der Abstimmung in 4 bis 6 Wochen hier zu posten (in einem neuen Artikel), damit wir uns mal über unsere und die Antworten der Allgemeinheit wundern können.

Wenn das für euch interessant klingt, macht den Test mal und freut euch auf die Ergebnisse.
Ich weiß selber nicht ob das lohnen wird und würde es auch als Test benutzen um mal zu ermitteln was hier eigentlich so los ist. Selbstverständlich könnt ihr die URL auch mal an eure Freunde schicken, damit die mitmachen und meinen Blog mal kennenlernen. Ist ja nicht alles uninteressant hier.




Jetzt habt ihr hoffentlich schon auf "Submit" geklickt und ich kann euch sagen welche eurer Eigenschaften die einzelnen Sektionen testen sollten:

  1. Schmerz, Angst, Unbehagen
  2. Außenwirkung, Schamgefühl
  3. Essen, Übelkeit
  4. Ethik, Intellekt
  5. Unbestimmt
*Bisher mehr Teilnehmer als erwartet. Danke. Weiter so.




Für Männer: Würdest du dir lieber ein paar Zecken in den Hintern einführen lassen oder deinen Penis in einen Becher voller Fruchtfliegen stecken?

  • Zecken im Hintern
  • Becher voller Fruchtfliegen


Welcher dieser (sexuell verknüpften) Spitznamen wäre dir lieber?

  • schneller Jack
  • Kleiner Peter


Was würdest du eher tun?

  • 5 Liter Mundwasser trinken
  • Den Sitz eines Taxifahrers im Hochsommer lecken


Würdest du lieber ...

  • ... deine Zukunft sehen und daran nichts ändern können?
  • ... die Zukunft aller deiner Freunde kennen, aber ihnen nichts sagen dürfen?


Wenn du eine Beziehung zu deinem Lieblings-Star haben könntest. Welche Art wäre es?

  • Ein One-Night-Stand, ohne sie / ihn jemals wiederzusehen
  • Eine Lebenslange Freundschaft ohne eine Chance auf Intimität

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen